Zitate aus Liebesfilmen: Vierte Folge

Frisch für dich übersetzt: Die Vierte Folge über Zitate aus Liebesfilmen. Viel Freude damit und auch weiterhin viel Spaß beim stöbern auf dieser Seite. Es gibt noch viel mehr zu erkunden.

Zitate aus Liebesfilmen Folge Vier

Zitate aus Liebesfilmen

„Ich scheine der einzige zu sein, der zu schätzen weiß, wie wundervoll du in jeder einzelnen Sache bist, die du tust… und ich beobachte sie und frage mich, wie sie dir nur dabei zusehen können, wie du ihnen ihr Essen bringst, ihre Tische abräumst und sie dabei niemals merken, dass sie gerade die wundervollste Frau der Welt getroffen haben. Der Fakt, dass ich das bemerkt habe, gibt mir ein gutes Gefühl, über mich.“ – Besser geht’s nicht

„Aber jetzt, lass es mich sagen – ohne Hoffnung oder Erwartung sondern nur, weil es Weihnachten ist und an Weihnachten sagt man die Wahrheit – in meinen Augen bist du perfekt. Mein geschundenes Herz wird dich lieben. So lange, bis du so aussiehst [Bild einer Mumie]. Frohe Weihnachten.“ – Tatsächlich… Liebe

„Was ich wirklich mit meinem Leben anstellen will – womit ich wirklich über die Runden kommen will – ist mit deiner Tochter zusammen zu sein. Darin bin ich gut.” – Teen Lover

„Dieses Ticket zu gewinnen, Rose, war das Beste, was mir jemals passiert ist. Es brachte mich zu dir und du musst mir diese Ehre erweisen, Rose. Versprich mir, dass du überleben wirst – dass du nicht aufgibst, egal was passiert und egal wie hoffnungslos es scheint. Versprich es mir, Rose, und vergiss es niemals.“ – Titanic

„Liebe ist ein zu schwaches Wort für das, was ich fühle. Ich Lüüüübe Dich, verstehst du, Ich liieebe Dich, Ich Lieppe Dich , zwei P’s, ja ich muss etwas erfinden, natürlich muss ich, findest du nicht?“ – Der Stadtneurotiker (Unterschied zwischen „Love“ und „Liebe“ erforderte eine sehr freie Übersetzung)

„Oh, niemand ist schuld außer ich! Ich blickte hinauf… und es war das, was dem Himmel am nächsten war! Du warst es…“ – Die große Liebe meines Lebens

Weitere Zitate aus Liebesfilmen findest du hier.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebeszitate aus Filmen. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.