Valentinstagsgeschenke zum Tag der Liebe

Der Tag der Liebe steht vor der Türe. Sind die Valentinstagsgeschenke schon vorbereitet? Falls nicht, gebe ich dir heute einen besonderen Tipp, wo du dein super Geschenk höchstwahrscheinlich findest. Es handelt sich dabei um einen einzigen Shop, wodurch es gar nicht erst nötig wird, zahlreiche Accounts zu erstellen. Ist man erstmal dort, steht einem eine riesige Auswahl offen.

Online Geschenk

ValentinstagsgeschenkeDie Rede ist vom Onlineshop Radbag für Valentinstagsgeschenke. Hier findet man wirklich alles, was das Herz begehrt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein romantisches Geschenk oder etwas ganz Ausgefallenes und Verrücktes sucht. Um dir einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschenkauswahl im Shop zu geben, stelle ich dir nun ein paar Geschenkbeispiele vor.

Meine besten Liebesgeschenke

1. Das Liebestagebuch erscheint zuerst wie ein gewöhnliches Notizbuch, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen jedoch zu einem tollen Liebesgeschenk. In diesem Buch gibt es unterschiedliche Kategorien: Zum Beispiel für die besten Feten des Jahres oder die romantischsten Dinner, die man gemeinsam erlebt hat. Dadurch motiviert es Paare, gemeinsam schöne Dinge zu erleben und diese auch zusammen zu verewigen. Eine sehr schöne Idee, mit etwas mehr und auch längerfristigem Wert. Zum Valentinstag also eines der besten Liebesgeschenke.

Sucht im Shop einfach nach „My Life Story Tagebuch„.

2. Gläser aus Eis klingen eigentlich nicht abwegig, gehören aber doch nicht zum Standard. Wer also etwas Ausgefallenes sucht, hat mit diesen etwas anderen Gläsern vielleicht ein etwas anderes Valentinstagsgeschenk. Wie Wassereis bereitet man kleine Shotgläser zu. Das Spart zum einen Geschirr, ist zum anderen ein Hingucker und lässt sich zudem auch noch (wiederholt) als Kühlung und Eis verwerten. Ob man Wasser oder etwas anderes dafür nimmt, steht schließlich jedem frei zur Wahl.

Im Shop findet ihr dieses Liebesgeschenk mit dem Stichwort „Shotgläser aus Eis„.

3. Das Anti-Rutsch Pad ist vielleicht nicht die spektakuläre, aber die praktische Kleinigkeit zum Valentinstag. Im Auto befestigt man dieses Pad durch bloßes Andrücken an einer Oberfläche. Drückt man nun auf dieses Pad einen Gegenstand wie bspw. ein Handy, einen Stift oder Münzgeld, bleibt dieses haften und rutscht nicht ständig bei der Fahrt herum. Für viele also mit Sicherheit ein super Begleiter, den man auch wieder abziehen und an eine andere Oberfläche „andocken“ kann.

Im Suchfeld „Anti-Rutsch Pad“ eingeben und ihr gelangt zu dieser praktischen Kleinigkeit.

4. Der Saftsprüher ist ebenfalls klein, aber fein. Wer gerne mit Citrusfrüchten beim Essen hantiert, steckt diesen Aufsatz beispielsweise einfach in eine Zitrone und sprüht den Saft direkt aus Frucht heraus. Super Idee, die viele Umständlichkeiten erspart. Wer jemandem etwas praktisches für die Küche schenken möchte, hat hier einen kleines und nützliches Valentinstagsgeschenk.

Das Stichwort im Shop lautet „Saftsprüher„.

Wo finde gute Geschenke?

Geschenk zum Tag der LiebeDiese Frage sollte sich also nun erübrigt haben. Ich hoffe, für dich war auch etwas passendes dabei. Falls nicht, findest du im Shop auch ganz genaue Vorschläge für Valentinstagsgeschenke, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Zusätzlich lässt sich auch ein Preisrahmen festsetzen, damit du nur die Geschenke siehst, die auch in dein Budget passen. Solltest du hier dennoch nicht fündig werden, findest du hier von mir noch eine ganze Reihe an Tipps für schöne Valentinstagsgeschenke.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

2 Kommentare zu Valentinstagsgeschenke zum Tag der Liebe

  1. Pingback: Was ist der Valentinstag?

  2. Pingback: Mehr Liebesgeschenke zum Valentinstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.