Sportgeschenk

Wer eine Sportlerin oder einen Sportler zuhause hat, könnte auch mal über ein Sportgeschenk nachdenken. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Überraschung. Heute schauen wir uns einen Shop für Sport Geschenke an.

Sportgeschenke

sportgeschenkWas soll man da schon großartiges schenken? Neue Hantelstangen, Gewichte oder eine neue Trainingshose? Klingt entweder nicht besonders spektakulär oder ist nicht besonders leicht. Sportkleidung muss ja vor allem auch gut sitzen und gefallen. Ein Shop namens „Seite existiert nicht mehr“ klingt aufs Erste vielleicht etwas ungewöhnlich und so ist auch sein Sortiment. Jedoch gibt es dort unter Umständen ein Sportgeschenk, das wirklich einen Wert hat.

Dort finden wir nämlich sehr beliebte und erfolgreiche Sporternährung aus den USA. Da hätten wir entweder ein spezielles Gel oder stärkende Energy Drinks speziell für Sportler. Wer sich nicht sicher ist, ob das alles gesund und zuträglich ist, der frägt einen Sporternährungsprofessor via Kontaktformular direkt auf der Seite. Vielleicht keine schlechte Idee, denn so kann man sich genau erklären lassen, warum diese Produkte hohe sportliche Anforderungen erfüllen können.

Preisspanne und Sportarten

Los geht es preislich mit 13€ bei den Drinks und mit 11,50€ bei schmerzlindernden Gels zur Beruhigung bei Gelenkschmerzen. Hier kommen wir auch gleich zu möglichen Zielgruppen, denn nicht jeder Sportler benötigt auch diese Art von Sportgeschenk. Wer mit Drinks dieser Art etwas anfangen kann, sind vor allem Ausdauersportler, sprich ausgiebige Jogger oder auch Marathonläufer, sowie Radsportler die direkt auf dem Rad Sporternährung gebrauchen können.

Fazit

Sehr wahrscheinlich also nicht für jedermann und kein Sportgeschenk für jeden Sportler, aber dennoch eine Überlegung wert, wenn man hochwertige Sporternährung vielleicht auch einfach nur zum Testen verschenken möchte. Gerade beim Rennradfahren ist man über derartige Ernährung wirklich froh, wenn man längere Touren auf sich nimmt.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.