Neue Geschenkidee

Heute gibt es wieder einmal eine neue Geschenkidee für dich. Diese hat fast alles in sich, was ein gutes Geschenk braucht: Kreativität, einen persönlichen Wert und zudem auch einen attraktiven Preis. Es handelt sich dabei um ein Geschenk, das lediglich aus Fotos gemacht wird, jedoch mit einem kleinen Kniff.

Die Geschenkidee

Geschenkidee Mosaik FotosAllein Fotos in einem schönen Rahmen machen sich bereits sehr gut als Geschenk. Zum Valentinstag erinnert man beispielsweise an einen schönen, gemeinsamen Moment oder es ist einfach ein tolles Foto, welches man sich gerne an die Wand hängt und somit immer als feste Erinnerung sichtbar hat. Hat man zu viele schöne Bilder für einen Rahmen oder möchte man noch etwas mehr Kreativität zeigen, so gibt es die Möglichkeit, ein Mosaik aus Fotos zu bestellen.

Mosaik aus Fotos?

Ja, das hat noch nicht gleich jeder verschenkt und wie man auf der Seite sieht, macht das doch eine super Figur. Aus mehreren Bildern wird ein Bild gemacht. Man wählt also ein Bild, welches aus vielen kleinen Mosaik Bildern zusammengesetzt werden soll. So kann man schnell zahlreiche Fotos in eines packen. Der Druck auf verschiedene Oberflächen ist dabei kein Problem. Eine tolle Möglichkeit für die Wand-Deko zuhause und mit Sicherheit noch eine neue Geschenkidee, die nicht jeder gleich kennt.

Das tolle ist – man kann es kostenlos ausprobieren. Das Mosaik wird binnen einem Tag erstellt und per email zugeschickt. In gemeinsamer Absprache sind weitere Änderungen und Absprachen möglich. Erst wenn die Vorschau dir wirklich gefällt, legst du dich fest, ob du das Mosaik mit deinen/euren Fotos bestellen willst oder doch lieber nicht. Wer also sowieso schon die Geschenkidee mit einem Foto hatte und sich nun aber nicht entscheiden kann, welches das beste ist – der entkommt so ganz einfach der Qual der Wahl.

Weitere Geschenkideen

Wenn dieser Tipp nichts für dich war, dann findet du hier in dieser Übersicht mit Geschenkideen vielleicht etwas passendes. Ich schreibe öfter über neue Geschenkideen zu verschiedenen Anlässen und mache mir ebenfalls Gedanken darüber, wie man Geschenke auch selbst herstellen kann. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Erstellen von deinem Mosaik aus Fotos.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.