Liebeszitate aus Filmen: Zweite Folge

Heute gibt es die zweite Folge über Liebeszitate aus Filmen für dich.Liebeszitate aus Filmen Folge Zwei Wie bereits in der ersten Folge habe ich jene Zitate neu interpretiert und aus dem Englischen übersetzt, wodurch es in der originalen deutschen Fassung zu Unterschieden kommen kann.

Liebeszitate aus Filmen

„Wisse, dass auch die kleinste Sache das Leben verändern kann. In einem Wimpernschlag geschieht etwas durch Glück – und wenn du es am wenigsten erwartest – befinden wir uns auf dem Weg in eine Richtung, die du niemals hättest planen können, in eine Zukunft, fern all deiner Vorstellungen.“ – The Lucky One – Für immer der Deine

„Liebe ist Freundschaft, die in Flammen steht.“ – Der perfekte Mann

„Du bist was du liebst. Nicht das, was Dich liebt. Das ist, was ich vor langer Zeit beschlossen habe“ – Adaption

„Wenn uns die Menschen, die wir lieben geraubt werden, ist sich an sie zu erinnern der Weg, um sie weiterleben zu lassen. Gebäude verbrennen, Menschen sterben, aber wahre Liebe ist ewig.“ – Die Krähe

„Ich bin jemand anderes, wenn ich bei dir bin, jemand der mehr so ist, wie ich wirklich bin.“ – Original Sin

„Es gab einen italienischen Maler namens Carlotti. Er definierte Schönheit… Er sagte, sie sei die Summe der Teile, die in solch besonderer Art und Weise zusammen sind, sodass nichts hinzugefügt, entfernt oder verändert werden muss – und das bist du. Du bist wunderschön“ – Next

„Plötzlich scheint die Welt wie ein perfekter Ort, plötzlich sich bewegt – vollkommener Anreiz inne wohnt, plötzlich scheint als sei Verschwendung meines Lebens fort, alles dreht sich um Dich.“ – Moulin Rouge

„Du bringst mich dazu, ein besserer Menschen sein zu wollen.“ – Besser geht’s nicht

„Die schlechten Dinge des Lebens öffnen dir die Augen für die guten Dinge, welchen du bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt hast.“ – Good Will Hunting

„Die traurigsten Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe, waren jene, die sich mit rein gar nichts tiefgehend befasst haben.“ – Das Leuchten der Stille

„Liebe ist kein Gefühl, sie ist eine Fähigkeit“ -Dan – Mitten im Leben

 

Mehr Liebeszitate aus Filmen findest du hier:

Liebeszitate – Erste Folge

 

 

Dieser Beitrag befindet sich in Liebeszitate aus Filmen. Zum Speichern: permalink.

Ein Kommentar zu Liebeszitate aus Filmen: Zweite Folge

  1. Pingback: Liebeszitate aus Filmen: Erste Folge

Kommentar verfassen