Liebeszitate aus Filmen: Dritte Folge

Es ist soweit: Die dritte Folge mit Liebeszitaten aus Filmen ist da. Wieder möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei um neue Interpretationen und Übersetzungen der originalen Zitate von meiner Wenigkeit  handelt. Deshalb kann es gut möglich sein, dass die originale, deutsche Übersetzung anders klingt, als jene, die du hier findest.

Liebeszitate aus Filmen

„Ich liebe dich. Ich bin wer ich bin, wegen dir. Du bist jeder Grund, jede Hoffnung und jeder Traum den ich je hatte und egal was uns in Zukunft passieren mag, jeden Tag, an dem wir zusammen sind ist der wundervollste Tag meines Lebens. Ich werde immer dein sein.“ – Wie ein einziger Tag

„Ich garantiere dir, dass wir schwere Zeiten haben werden. Ich garantiere dir, dass früher oder später einer von uns beiden nicht mehr weiter machen will. Aber ich garantiere dir auch, dass wenn ich dich nicht bitte mein zu sein, ich es für den Rest meines Lebens bereuen werde… denn ich weiß du bist in meinem Herzen und die einzig wahre für mich.“ – Die Braut, die sich nicht traut

„Die beste Liebe ist jene, welche die Seele erweckt und uns dazu bringt, nach mehr zu streben; die ein Feuer in unseren Herzen entzündet und Frieden in unseren Köpfen – und das ist, was du mir gegeben hast. Das war, was ich hoffte dir für immer geben zu können.“ – Wie ein einziger Tag

„Wirst du mich für den Rest meines Lebens lieben? Nein, ich werde dich für den Rest meines Lebens lieben.“ – Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr

„Manchmal ist es einfacher auf die Menschen sauer zu sein, denen man vertraut, denn man weiß, dass sie einen selbst immer lieben werden, egal was man sagt.“ – Eine für 4

„Der Grund warum sich jeder so sehr nach Liebe sehnt ist, weil sie Magie am nächsten kommt.“ – Aquamarin – Die vernixte erste Liebe

„Sie ist das einzige Mädchen, das mein Herz zur gleichen Zeit schneller und langsamer schlagen lässt. Wenn ich nicht bei ihr bin, lebe ich nicht. Ich überlebe nur, auf dass ich sie wieder in meine Arme schließen kann.“ – Hot Chick – Verrückte Hühner

 

Ich hoffe, sie haben dir gefallen, einen Überblick über alle Zitate findest du hier.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebeszitate aus Filmen. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.