Ein individuelles Geschenk

Wer zum Valentinstag oder ähnlichen Anlässen ein ganz individuelles Geschenk sucht, muss eigentlich nicht mehr allzu lange suchen. Wer allerdings von individueller Kleidung mit geringer Qualität genug hat, findet im heutigen Geschenktipp eine andere Abwandlung von Individualität.

Ein anderes, individuelles Geschenk

Individuelles GeschenkDer Weg ist nicht weit: Von einem T-Shirt zu einem Handtuch hat man schnell gedacht und doch ist ein Unterschied vorhanden. Immer wieder wenn ich aus der Dusche komme, erblicke ich ein Handtuch, welches mich schon lange begleitet. Darauf befindet sich ein individueller Aufdruck, der zwar schon etwas ausgewaschen ist, aber dennoch erkennbar bleibt.

Mein heutiger Geschenktipp macht es allerdings noch ein wenig besser, denn die Handtücher werden bestickt und eben nicht bedruckt. Der Unterschied zeigt sich dabei vor allem auf lange Sicht betrachtet: Mein ausgewaschener Schriftzug wäre in diesem Falle nämlich noch in einer super Qualität vorhanden und sichtbar. Wer also etwas langlebiges sucht, kann sich ein Handtuch als Geschenk besticken lassen.

Schrift und Bild

Ein Handtuch kann ein sehr langer Begleiter sein. Gerade auch als Sportler ist ein qualitativ hochwertiges Handtuch eine feine Sache. Mit diesem individuellen Geschenk muss man sich ebenso wenig verstecken, denn die Möglichkeiten sind wirklich sehr schön anzusehen. Viele Logos, Symbole und Schriftzüge können auf das Handtuch gestickt werden. Es gibt eine große Auswahl an Farben sowohl für das Handtuch, als auch für den Stick. Der liebe Armor, kleine Herzen oder auch süße Tierchen sind mit dabei. Soll es etwas eleganter wirken, gibt es ebenfalls entsprechende Motive und Schriftarten.

Für wen?

Dieser Geschenktipp eignet sich vor allem für Sportler aller Art oder auch allgemein Menschen, die sich im Bereich Fitness engagieren. Zum anderen werden Saunagänger ihre Freude daran haben – ist doch das Handtuch der ständige Begleiter. Grundlegend falsch macht man mit dieser Geschenkidee also nichts. Selbst jemand wie ich, der auch einfach mal nur ein Handtuch zum Abtrocknen nach dem Baden/Duschen braucht, erinnert sich gerne mal zurück, wenn er den Aufdruck sieht.

Aus diesem Grund ist dieses individuelle Geschenk mein Tipp für alle, die ein wenig kreativ sein wollen und wieder etwas ab vom Schuss verschenken möchten. Dieses Geschenk wird mit Sicherheit jahrelang in Erinnerung bleiben, gerade weil es eben eine lange Lebensdauer hat. Viel Spaß beim Designen von eurem individuellen Handtuch.

Mehr Liebesgeschenke und weitere Ideen, findest du auf meiner Seite: Das richtige Geschenk.

 

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.