Geschenkidee Drachenritt

Mal wieder eine etwas andere Geschenkidee: Wie wäre es mit einem Drachenritt? Für manche ist es ein tolles Hobby, mit einem Lenkdrachen oder gar noch größeren Gerätschaften unterwegs zu sein.

Ein Drachenritt als Geschenk

Ok, es ist jetzt nicht so spektakulär wie der Drachenritt bei der Unendlichen Geschichte oder im Film Eragon, aber mit Sicherheit gehört ein Drachen nicht zu den Standard Geschenken.Drachenritt Geschenkidee Gerade bei trifft man auf Drachen, die auf Beständigkeit und Funktionalität ausgelegt sind. Hinzu kommen zahlreiche Utensilien, die man entweder in die Luft steigen lassen kann oder, die uns gar selbst in die Lüfte erheben können.

Am Strand oder auf einem weiten Feld finden Drachenreiter meist ihre optimalen Bedingungen. Bleibt der Wind einmal aus, gibt es auch Bumerangs und andere Wurfspiele. Als Geschenk eignen sich solche Geschenke für aktive Menschen oder die, die es werden wollen. Man kommt nicht nur an die frische Luft, sondern auch ordentlich in Bewegung.

Wer noch einen drauf setzen will, guckt sich einen Buggy oder ein Kite Board genauer an. Zusammen mit einer Lenkmatte (quasi ein Riesendrache), lässt man sich von den Kräften des Windes tragen. Klingt aufregend? Ist es auch und eine Menge Spaß ist dabei vorprogrammiert.

Überraschen

Wer also nicht nur irgendetwas schenken will, sollte bei einem Shop wie Volango unbedingt mal vorbeischauen. Das Fliegen an sich, hat für uns Menschen schon immer etwas Faszinierendes an sich gehabt, von der symbolischen Bedeutung für Freiheit ganz zu schweigen.

Mit einem Geschenk in diese Richtung überrascht man mit ziemlicher Gewissheit. Zusätzlich ist es nicht nur ein Gegenstand, sondern eben auch ein Erlebnis. Freunde, Partner, Kinder oder Familie auf die Flugbahn schicken? Kein Problem.

Hier gibt es noch viel mehr Geschenkideen.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.