Etwas Gesundes schenken

Heute wird es ein wenig speziell und sogar gesund. Wer seinen liebsten Menschen gerne etwas Gesundes schenken möchte, sollte unbedingt weiterlesen, denn das hat man vermutlich auch noch nicht überall entdeckt.

Grüne Smoothies

Gesundes schenken

Geht natürlich auch rot 🙂

Es geht nicht exakt um Smoothies sondern um das, was man hinzufügen kann. Zur Erinnerung: Smoothies sind fein pürierte Mixgetränke mit verschiedensten Zutaten und Kombinationsmöglichkeiten.

Wer schon mal einen richtigen Smoothie getrunken hat, weiß, die können durchaus lecker sein. So wurde ich nämlich neugierig, als ich auf der Suche war und zack, wir können doch noch etwas Gesundes schenken, das nicht dem Standard entspricht! Es handelt sich um gesunde Extras für Smoothies.

Ist das nicht schon etwas Gesundes?

Das stimmt: Ein Smoothie an sich ist schon nicht verkehrt, aber im oben verlinkten Shop gibt es eine ganz spezielle Auswahl an natürlich gemahlenen Gemüse-, Frucht- und allgemeinen Pflanzensorten. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wie wäre es mit 150g purer Aroniabeere oder 150g Hibiskus? Das sind nur zwei von vielen weiteren Angeboten. Diese 150g Aroniabeeren waren zum Beispiel einst ein ganzes Kilo und das steht nun bereit, um im nächsten Smoothie untergebracht zu werden.

Smoothie machen

Einen Smoothie herzustellen ist keine Kunst. Vor allem gibt es zudem noch interessante Rezepte auf der Seite zu finden. Unter anderem kommt als weiterer Bestandteil natürlich eine Flüssigkeit wie Milch oder Wasser zum Einsatz. Obendrauf die Lieblingsfrucht zusammen mit der gewissen extra Zugabe und der Rest passiert im Mixer. Das Tolle: Mit diesem Zusatz wird das Ganze noch gesünder – abgesehen davon, dass wirkliche Biokost in der Obstabteilung des Supermarktes ja etwas rar geworden ist.

So kann man also wirklich mal etwas Gesundes schenken, das nicht jeder gleich kennt. Es motiviert zum Ausprobieren und Experimentieren und was ist schon falsch daran, seinen liebsten Menschen etwas für die Gesundheit zu schenken und sie auf neue Ideen zu bringen? Richtig, nichts und so haben wir wieder einmal ein schönes und dieses Mal auch gesundes Geschenk auf unserer Liste.

Lasst es euch schmecken! Für mehr Geschenkideen, könnt ihr meine große Übersichtseite mit Liebesgeschenken besuchen. Dort lagert ein ganzer Haufen verschiedenster Geschenktipps für euch.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.