Empfehlenswerte Liebesfilme

In diesem Beitrag möchte ich dir ein paar weitere empfehlenswerte Liebesfilme vorschlagen und dir dabei einen kleinen Vorgeschmack geben, was du in jenen Filmtiteln erwarten darfst. Solltest du hier nicht fündig werden, erhältst du unter diesem Beitrag Links zu anderen Beiträgen, in welchen ich bereits Liebesfilme empfohlen habe.

Jerry Maguire

Er war lustig, er war traurig und durchweg ergreifend. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir Jerry Maguire angesehen. Dieser Titel vom Jahre 1996 kam mir zuerst nicht vor wie ein Liebesfilm, doch das änderte sich mit jeder Minute umso mehr. Man bekommt einen guten Zugang zu den Charakteren und fühlt immer mehr mit ihnen mit. Ich kann ihn wirklich wärmsten empfehlen. In den Hauptrollen spielen: Tom Cuise, Renée Zellweger (Bridget Jones) und Cuba Gooding Jr.

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück

Wahrscheinlich für fast jedes weibliche Wesen ein unglaublich guter Film. Bei mir persönlich ist es schon eine ganze Weile her, weshalb ich auch kein klares Resumé ziehen kann. Woran ich mich jedoch noch erinnere ist, dass es ein Film mit Höhen und Tiefen und der Charakter „Bridget Jones“ sehr menschlich und war. Dementsprechend etwas zum mitfühlen, mitfreuen und vielleicht auch mitweinen.

Notting Hill

Im Jahre 1999 erschienen, ist er heutzutage wohl fast schon ein Klassiker. Julia Roberts spielt zusammen mit Hugh Grant in der Hauptrolle. Romantisch und lustig zugleich – ganz zu schweigen von der tollen Besetzung – wurde Notting Hill ein voller Erfolg in den Kinos und ist gerade auch bei weiblichen Filmfans ein „Must-See“.

 

Auch diese Filme findest du ebenfalls hier, wenn du sie direkt und in guter Qualität online genießen willst:

Wenn für dich nichts passendes dabei war oder du bereits all jene Liebesfilme gesehen haben solltet. Findest du hier weitere Tipp für Liebesfilme:

Liebesfilme: Traurig aber schön

Weitere empfehlenswerte Liebesfilme folgen schon bald, hier auf dem Blog.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesfilme. Zum Speichern: permalink.

Ein Kommentar zu Empfehlenswerte Liebesfilme

  1. Pingback: Liebesfilme: Traurig aber schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.