Den Mann anziehen

Wie nur, kann man richtig seinen Mann anziehen? Mann läuft ja teilweise schon in furchtbarer Bekleidung durch die Gegend – richtig? Ich weiß, denn an mir selbst wurden auch schon Exempel statuiert. Schlimm empfinde ich das rückblickend nicht – ganz im Gegenteil. Manchmal braucht Mann eben etwas weibliche Nachhilfe, wenn es ums Anziehen geht. Andersherum zeigt es Mann ja meistens der Frau, also gleicht sich das wieder aus…

Wie kann ich das Aussehen meines Mannes verbessern?

Kleider machen Leute und soll „Mann anziehen“ muss man ihn richtig anziehen. Mir scheint, als wünsche sich insgeheim fast jede Frau solch hübsche Männer in Unterwäsche. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, schließlich bleiben wir Männer ja auch an so manch anreizendem Werbeplakat mit großen Augen kleben. Auch bei Männerbekleidung kommt es stark auf den richtigen Schnitt an und vielleicht hilft genau der dabei, das Aussehen von einem Mann zu verbessern.

Figurbetont Männer anziehen

Seinen sportlichen Mann sollte man auch figurbetont anziehen. Schließlich soll er seine gute Figur auch zur Geltung bringen. Um das sozusagen richtig „herauszuarbeiten“, kommt es allerdings auch auf die richtige Bekleidung an. T-Shirts, Hemden, Pullover und gar kurze Hosen können teilweise grauenhaft geschnitten sein. Da kann auch die gute Statur des Mannes nicht mehr viel machen – sie geht darin unter.

Für Männer einkaufen

Ohne Mann sollte man es vielleicht nicht in Angriff nehmen. Auch wenn er sich anfangs weigert: Trägt er die Ausgewählten Stücke erst einmal und bekommt dann sogar noch weibliche Bestätigung ist Mann auch nicht mehr allzu abgeneigt, sich zukünftig anders anzuziehen.

Klar, wahrscheinlich gibt es auch merkwürdige und muffige Männer, die alles andere wollen, als ihr Modebewusstsein zur Diskussion zur Stellen. Dennoch denke ich, dass man mit dem richtigen Stück Stoff und einer guten Portion weiblicher Begeisterung auch solche Männer anders anziehen kann. Viel Glück dabei, lieber Frauen!

Mehr Geschenktipps findest du hier direkt bei uns.

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.