Baumgeschenk? Baum online verschenken

Ein Baum ist ein Zeichen für das Leben selbst und vieles mehr. Darum ist ein Baumgeschenk in vielen Fällen keine schlechte Idee. Gerade auch, weil nicht jeder erwartet, mit einem Baum beschenkt zu werden.

Bäume für viele Anlässe

Ob Geburtstag, Geburt, Beziehung oder Hochzeit – ein Baum als Geschenk ist ungewöhnlich, aber durchaus eine schöne Idee. Warum? Er ist beständig, wächst und bleibt somit in Erinnerung. Zudem ist es eines der wenigen Geschenke, die sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und verändern. Zum nächsten Gärtner oder in den nächsten Baumarkt muss der Weg gar nicht führen, denn inzwischen kann man ein solches Baumgeschenk online versenden.

Mehr Baum

Wie bei jedem Geschenk, kommt es auch bei einem Baum auf die Aufmachung an. Zu jedem Anlass kann man auf der Seite den Wunschbaum auswählen, welcher dann in passender Verpackung verschickt wird. Bei Bedarf lassen sich auch kleine Zugaben auswählen, wie bspw. ein Bärchen für den Nachwuchs.

Also, einfach mal vorbeischauen – vielleicht ist ein Baum ja das passende Geschenk für deinen Anlass!

 

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Kommentar verfassen