Aussergewöhnliche Liebesgeschenke

Schluss mit dem Einheitsbrei. Hier geht es um außergewöhnliche Liebesgeschenke, die weit weg vom Standard sind. Ich habe mich für dich in die große Geschenke Flut geworfen und außergewöhnliche Dinge mitgebracht, die eurem/eurer Liebsten vielleicht Begeisterung in die Augen steigen lassen.

Außergewöhnliche Liebesgeschenke – auch ein Liebesbeweis?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer damit den Nagel vielleicht sogar auf den Kopf trifft, landet sogar einen Volltreffer mit seinem außergewöhnlichen Liebesgeschenk. Entweder du weißt genau, was er/sie will oder du bringst damit sogar selbst etwas ganz Neues in euer Leben.

Dass du damit daneben liegst, kann natürlich auch sein, aber dennoch lohnt sich ein solcher Versuch meiner Meinung nach mehr, als dass er schadet. Steigen wir ein. Ich zeige dir nun ein paar außergewöhnliche Liebesgeschenke, die nicht an jeder Ecke zu finden sind.

Smilies zum Kuscheln: Hier gibt es die etwas anderen Plüschtierchen unserer neuen Zeit. Wer was drolliges verschenken mag, findet hier vielleicht ein Geschenk, das aus der Reihe tanzt, anders ist und nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Wer natürlich auf der Suche nach etwas mit mehr Tiefgang ist, wird hier wohl nicht fündig. Also, weiter geht es!


Rätsel oder Sudoku: Hört sich auf den ersten Blick nach einem super Standard Geschenk an, doch die Sache hat einen positiven Haken. Man kann hier bspw. ein Rätsel mit ganz individuellen Fragen erstellen lassen. Dabei steht einem jedoch die Wahl frei, ob man wirklich insgesamt 40 individuelle Fragen mit Antworten angibt, oder doch weniger Eigenarbeit bevorzugt. Der Rest des Rätsels wird dann mit anderen Fragen gefüllt. Wer hier seiner Kreativität freien Lauf lässt, kann natürlich in Eigenregie einen Hauptpreis für die richtige Lösung festlegen. Er oder Sie wird sich dann bestimmt noch mehr ins Zeug legen, um das Rätsel zu lösen…


Einen Kuchen gefällig? Dazu sogar mit einem Foto von euch darauf? Hier ist es möglich und man kann direkt online seinen Wunschkuchen bestellen. Lecker soll es zu dem auch sein, prämiert sind die Leckereien bereits.


Groß, größer, am größten – hier geht es genau darum. Wenn du gerne das Lieblingsgetränk deines Partners oder deiner Partnerin in einem ganz besonderen Format verschenken willst, findest du dort vielleicht die passende Größe. Mehrere Liter sind keine Seltenheit. Den 30 Liter Champagner mit einem Wert von über 40 000 € vielleicht einmal ausgeschlossen…

Es gibt ja wirklich viele Shops mit kreativen Dingen, aber dieser hier bietet eben auch Liebesgeschenke, die (vielleicht noch) nicht zum Standard gehören. Hier lohnt es sich definitiv mal ein wenig zu stöbern. Vielleicht finden sich unter diesen ganzen Ideen ja wirklich ein paar Goldstücke, die sich mit etwas Glück auch noch individualisieren lassen.

Wenn du fündig werden solltest, freue ich mich. Dann hat sich die ganze Sucherei und Aufbereitung gelohnt. Wenn du immer noch Tipps oder Ideen für Liebesgeschenke suchst, empfehle ich dir die Übersicht oder folgende Artikel von mir:

Liebesgeschenke: Wenn Zeit knapp ist 

Liebesgeschenke selbst basteln: Ideen

Dieser Beitrag befindet sich in Liebesgeschenke. Zum Speichern: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.